Startseite Aktuelles Mitglieder Ernährung Film Kontakt Impressum
        Unsere Mitglieder sprechen für sich:
Petra, 50 Jahre, Mitglied seit April 2012 „Mit dem Älterwerden hatte ich eine leichte aber stetige Gewichtszunahme festgestellt. Außerdem hatte ich schon seit längerer Zeit Schulter- und Armprobleme. Das Training hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Mein Wohlfühlfaktor ist um ein Vielfaches gestiegen, meine Konfektionsgröße von 40 auf 38 gesunken.“
Carola, 60 Jahre Mitglied seit Juni 2008 „Sehr ansprechend finde ich das Training in persön- licher Atmosphäre. Ich versuche, 2-3x die Woche zu trainieren, was sich für mich gesundheitlich bereits ausgezahlt hat. Die Themenabende zur Ernährung und der Check up haben mir geholfen, mein Gewicht zu reduzieren und meine Figur zu straffen. Toll finde ich auch das wechselnde Kursangebot pro Monat.”
Melanie, 42 Jahre seit Februar 2011 Mitglied „Manchmal muss ich den Bequemlichkeits-Schweine- hund überwinden. Aber beim Training kommen jedes Mal die Lust und das gute Gefühl, wenn ich mich bewege. Anschließend gehe ich immer gut gelaunt aus dem Studio. Das liegt nicht zuletzt an den freund- lichen Trainingspartnerinnen und der tollen Betreuung durch die Trainerinnen in gemütlicher, fast schon famili- ärer Atmosphäre. Dabei habe ich 12 Kilo abgenommen und meine Ausdauer verbessert.”
Lisa, 32 Jahre Mitglied seit Juni 2008 „Ich habe durch die Ernährungsumstellung gute 20 Kilo abgenommen. Hier steht der Spaß im Mittelpunkt, denn es gibt hier unter den Frauen kein Konkurrenz- denken. Toll sind die 14-tägig wechselnden Kurse, so kommt keine Langeweile auf und alle Muskelgruppen werden optimal angesprochen. So hat der innere Schweinehund keine Chance. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so für Sport begeistern kann.“
Mitglieder